Direkt zum Inhalt springen
Zum Inhalt springen
Natur- und Umweltschutz

Die bittere Wahrheit : 5 Jahre rot-rote Umweltpolitik

Die 6. Wahlperiode in Brandenburg neigt sich dem Ende. Für den Umwelt- und Naturschutz in Brandenburg war sie nicht förderlich. Mit viel Engagement hat unsere Fraktion immwer wieder parlamentarische Initiativen zur Stärkung des Umwelt-, Klima- und Naturschutzes eingebracht, die jedoch von der rot-roten Koalition immer wieder abgeblockt worden sind. Unser Plakat zeigt einige Aspekte des Missmanaagements. Für uns steht fest: Wir bleiben an den Themen dran.

Plakat: Die bittere Wahrheit: 5 Jahre rot-rote Umweltpolitik
Plakat: Die bittere Wahrheit – 5 Jahre rot-rote Umweltpolitik © Alex Jahn

Eine exemplarische Auswahl unserer grünen Initiativen der 6. Legislaturperiode im Brandenburger Landtag finden Sie hier: (1) https://gruenlink.de/1m06, (2) https://gruenlink.de/1lzx, (3) https://gruenlink.de/1lzz, (4) https://gruenlink.de/1lzy, (5) https://gruenlink.de/1lzw, (6) https://gruenlink.de/1m01, (7) https://gruenlink.de/1m00, (8) https://gruenlink.de/1m07, (9) https://gruenlink.de/1et0, (10) https://gruenlink.de/1lzv