Zum Inhalt springen

Straßen- und Radwegebau im Land Brandenburg

Kleine Anfrage „Straßen- und Radwegebau im Land Brandenburg“ herunterladen (PDF, 165 KB)

(Nr. 3692 – Christoph Schulze)

Ich frage die Landesregierung:

1. Wie groß war die Haushaltsposition Neubau von Landesstraßen. Wie viele der im Haushalt veranschlagten Mittel sind abgeflossen. Wie viele km Straße / Radweg sind tatsächlich im Haushaltsjahr gebaut worden? (Bitte aufschlüsseln nach Jahren 2000-2014)
2. Wie groß war die Haushaltsposition Neubau von Radwegen an Landesstraßen? Wie viele der im Haushalt veranschlagten Mittel sind abgeflossen. Wie viele km Straße bzw. Radweg sind tatsächlich im Haushaltsjahr gebaut worden? (Bitte aufschlüsseln nach Jahren 2000-2014)
3. Wie groß war die Haushaltsposition Sanierung von Landesstraße? Wie viele der im Haushalt veranschlagten Mittel sind abgeflossen? Wie viele km Straße bzw. Radweg sind tatsächlich im Haushaltsjahr gebaut worden? (Bitte aufschlüsseln nach Jahren 2000-2014)
4. Wie groß war die Haushaltsposition Planungsmittel Neubau von Landesstraßen? Wie viele der im Haushalt veranschlagten Mittel sind abgeflossen? Wie viele km Straße bzw. Radweg sind tatsächlich im Haushaltsjahr gebaut worden? (Bitte aufschlüsseln nach Jahren 2000-2014)
5. Wie groß war die Haushaltsposition Planungsmittel Neubau von Radwegen an Landesstraßen? Wie viele der im Haushalt veranschlagten Mittel sind abgeflossen? Wie viele km Straße bzw. Radweg sind tatsächlich im Haushaltsjahr gebaut worden? (Bitte aufschlüsseln nach Jahren 2000-2014)
6. Wie groß war die Haushaltsposition Planungsmittel Sanierung von Landesstraßen? Wie viele der im Haushalt veranschlagten Mittel sind abgeflossen? Wie viele km Straße / Radweg sind tatsächlich im Haushaltsjahr gebaut worden? (Bitte aufschlüsseln nach Jahren 2000-2014)
7. Wie groß war die Haushaltsposition Neubau von Kommunalstraßen? Wie viele der im Haushalt veranschlagten Mittel sind abgeflossen? Wie viele km Straße bzw. Radweg sind tatsächlich im Haushaltsjahr gebaut worden? (Bitte aufschlüsseln nach Jahren 2000-2014)
8. Wie groß war die Haushaltsposition Neubau von Radwegen an Kommunalstraßen? Wie viele der im Haushalt veranschlagten Mittel sind abgeflossen? Wie viele km Straße bzw. Radweg sind tatsächlich im Haushaltsjahr
gebaut worden? (Bitte aufschlüsseln nach Jahren 2000-2014)
9. Wie groß war die Haushaltsposition Sanierung von Kommunalstraßen? Wie viele der im Haushalt veranschlagten Mittel sind abgeflossen? Wie viele km Straße bzw. Radweg sind tatsächlich im Haushaltsjahr gebaut worden? (Bitte aufschlüsseln nach Jahren 2000-2014)
10. Wie groß war die Haushaltsposition Planungsmittel Neubau von Kommunalstraßen? Wie viele der im Haushalt veranschlagten Mittel sind abgeflossen? Wie viele km Straße bzw. Radweg sind tatsächlich im Haushaltsjahr gebaut worden? (Bitte aufschlüsseln nach Jahren 2000-2014)
11. Wie groß war die Haushaltsposition Planungsmittel Neubau von Radwegen an Kommunalstraßen? Wie viele der im Haushalt veranschlagten Mittel sind abgeflossen? Wie viele km Straße bzw. Radweg sind tatsächlich im Haushaltsjahr gebaut worden? (Bitte aufschlüsseln nach Jahren 2000-2014)
12. Wie groß war die Haushaltsposition Planungsmittel Sanierung von Kommunalstraßen? Wie viele der im Haushalt veranschlagten Mittel sind abgeflossen? Wie viele km Straße bzw. Radweg sind tatsächlich im Haushaltsjahr gebaut worden? (Bitte aufschlüsseln nach Jahren 2000-2014)